• Jobs Job bei Zahnarztpraxis Dr. med. dent. Kraus

Zahnarztpraxis Dr. med. dent. Kraus

Korntal-Münchingen

Medizinische / Pharma

Korntal-Münchingen

Zahnmedizinische Fachangestellte (m/w) als Prophylaxehelferin Zahnarztpraxis Dr. med. dent. Kraus Korntal-Münchingen Selbstständige Patientenbetreuung als Prophylaxehelferin (und Stuhlassistenz); Dokumentation der selbst erbrachten Leistungen am PC.

Und Wir Haben Einiges Zu Bieten Eine Moderne Praxis Ein Motiviertes Team Einen Arbeitsplatz Mit überdurchschnittlicher Bezahlung Und Extra-leistungen Wie Einem Firmenwagen Und Einer Kranken-zusatzversicherung Für Unsere Neue Zahnmedizinische Fachangestellte (m/w) Als Prophylaxehelferin Du Bringst Mit: Eine Abgeschlossene Berufsausbildung (zfa Oä) Eine Weiterbildung Zur Prophylaxehelferin Oder Aber Die Bereitschaft Diese Zu Machen Ein Freundliches Gepflegtes Und Zuvorkommendes Auftreten Kompetenz Engagement Und Fleiß Um Teil Eines Hervorragenden Teams Zu Sein Deine Aufgaben Bei Uns: Selbstständige Patientenbetreuung Als Prophylaxehelferin (und Stuhlassistenz) Dokumentation Der Selbst Erbrachten Leistungen Am Pc Das Bieten Wir Dir: überdurchschnittliche Honorierung Und Zusatzleistungen (kranken-zusatzversicherung Firmenwagen) Angenehme Teamatmosphäre Lebendige Serviceorientierte Praxiskultur Fortbildungen In Allen Bereichen Hast Du Interesse Dann Schicke Uns Einfach Deine Bewerbung - Wir Freuen Uns Darauf Solltest Du Noch Fragen Haben Beantworten Wir Diese Gerne Per Mail Oder Telefon Deine Bewerbung Sendest Du An: ZFA Medizinische Fachangestellte Zahnarzt Prophylaxe Patientenbetreuer Kundenbetreuung Kundenbetreuer Medizin Mediziner Stuhlassistent Zahnarzthelfer Zähne Zahnmediziner Assistent Praxisassistenz Praxisassistent ZFA Medizinische Fachangestellte Zahnarzt Prophylaxe Patientenbetreuer Kundenbetreuung Kundenbetreuer Medizin Mediziner Stuhlassistent Zahnarzthelfer Zähne Zahnmediziner Assistent Praxisassistenz Praxisassistent Zahnmedizinische Fachangestellte (m/w) Als Prophylaxehelferin Selbstständige Patientenbetreuung Als Prophylaxehelferin (und Stuhlassistenz) Dokumentation Der Selbst Erbrachten Leistungen Am PC Korntal-Münchingen ZFA Medizinische Fachangestellte Zahnarzt Prophylaxe Patientenbetreuer Kundenbetreuung Kundenbetreuer Medizin Mediziner Stuhlassistent Zahnarzthelfer Zähne Zahnmediziner Assistent Praxisassistenz Praxisassistent

Zahnmedizinische Fachangestellte (m/w) als Prophylaxehelferin
   Zahnarztpraxis Dr. med. dent. Kraus (Korntal-Münchingen)

Hauptkassierer (m/w/i)
   Landratsamt Reutlingen (Reutlingen)

Pflegefachkraft (m/w/d) im Kinderintensivbereich
   Evangelisches Krankenhaus Oberhausen GmbH (Bermensfeld)

Servicemitarbeiter (w/m/d)
   Bw Bekleidungsmanagement GmbH (Minden)